Werbung

Kategorie Service «Winner»

Die Zehnkämpfer der Gastronomie

Sie verstehen sich auf das Filetieren eines Fisches ebenso gut wie auf Tischdekorationen. Applaus für die Top 5 der Kategorie Service!

Der Service ist so etwas wie der Zehnkampf der Gastronomie. Nirgendwo sonst sind so viele Talente auf einmal gefragt. Doch während die Zehnkämpfer in der Leichtathletik auch einmal das Gesicht verziehen dürfen, wenn sie an ihre Leistungsgrenzen gehen, gilt im Service: immer schön lächeln. Die Aufgaben der fünf Finalistinnen und Finalisten reichten am Finaltag von einer Tischdekoration zum Thema «Randzonen» über Weinwissen bis hin zum Filetieren eines in der Salzkruste gebackenen Fisches. Als der Vielseitigste unter fünf enorm Vielseitigen erwies sich Sven Schmid aus dem Weiterbildungszentrum Holzweid in St. Gallen. Kein Zweifel: Der Ostschweizer ist der geborene Gastgeber!

Bild: tyromediagroup

Sponsoren der Kategorie Service