Werbung

Kategorie Pâtisserie «Winner»

Höchste Präzision für süsse Freuden

In der Pâtisserie kommt es auf jeden Handgriff und jedes Gramm an. Wir sind beeindruckt von so viel Feingefühl.

Keine Disziplin der Kulinarik bestraft selbst kleinste Fehler so gnadenlos wie die Pâtisserie. Die empfindlichen süssen Kreationen dann noch mit dem Druck eines Wettbewerbs und umringt von einer grossen Zuschauerschar zuzubereiten, das ist allerhöchste Kunst. Das Thema «Randzonen» stand also auch für die Herausforderung, der sich die Kandidatinnen und Kandidaten am Finaltag zu stellen hatten. Und so dürfen sich alle als Siegerin oder Sieger fühlen. Ob sie nun Platz 1, 2, 3, 4 oder 5 belegen. Die begehrte goldene Artischocke für den Kategoriensieg ging an Larissa Wehrli, die seit November zur Brigade von Michael Schuler im Hotel Alex Lake Zurich in Thalwil gehört.

Bild: tyromediagroup

Sponsor Kategorie Pâtisserie