Unsere Gastjury für den marmite youngster Wettberwerb 2025 rockt!

27. Mai 2024

Wir stellen euch hier unsere drei Gastjuroren vor, die sich riesig freuen, die angehenden marmite youngsters 2025 im Auswahlverfahren begleiten zu dürfen.

Für eine Anmeldung ist es noch nicht zu spät! Sei Teil eines einzigartigen Erlebnisses und zeigen Dein Können beim marmite youngster Wettbewerb 2025. 

Du kannst nur gewinnen, denn es warten auf dich eine grossartige Community, aussergewöhnliche Talente und die spannesten Namen aus der Gastronomiebranche.

Du kannst dich hier anmelden und weitere Infos zum Wettbewerb finden. Wir freuen uns auf Dich!

Und hier die versprochenen Insides zu unseren Gastjuroren!

The Duc Ngo 

hat als Koch und Gastronom grossen Anteil an der internationalen Strahlkraft der Berliner Foodszene. Sein Spezialgebiet sind die Küchen Asiens. Ob vietnamesische Nudelsuppen im Madame Ngo oder japanisch inspirierte Fine-Dining-Kreationen im Le Duc Salon, was der Sohn vietnamesischer Einwanderer auftischt, begeistert Publikum und Kritiker gleichermassen. Wir freuen uns ihn dabei zu haben.

Stefan Heilemann 

verbindet im Zürcher Widder Restaurant (2 Sterne/18 Punkte) französische Haute Cuisine mit thailändischen Akzenten und sorgt damit auch international für Aufsehen. Der Schüler der deutschen Koch-Legende Harald Wohlfahrt stand als Gastkoch im Hangar 7 in Salzburg am Herd und war 2021 Gault-Millau-Koch des Jahres. Unter den Chefs in der Schweiz gibt es wohl kaum einen besseren Handwerker als Heilemann, der auch schon mal einen ganzen entgräteten Steinbutt mit Thai-Farce serviert.

Noah Bachofen

der selbst zweimal im Finale des marmite youngster stand, zählt zu den erfolgreichsten Food-Influencern der Schweiz. Allein auf Instagram hat der frühere Souschef des 2-Sterne-Restaurants Magdalena dank seinen kreativen, wohltuend unkomplizierten Rezeptvideos über 150’000 Follower. Nach dem Start seiner TV-Karriere mit «Hype Kitchen» auf Sat.1 in diesem Frühling, folgt im Herbst sein erstes Kochbuch.

Wir suchen Talente wie Dich!

Bewirb dich heute noch in den Kategorien Küche, Patisserie, Service und Sommellerie und werde der nächste marmite youngster 2025!

Jetzt anmelden