Antonio Perrone

Oberkellner / Head waiter, Restaurant Mayabay, Dubai

Lächeln und mit den Augen stehlen.

Immer ein Lächeln auf den Lippen tragen und auf jedes Detail achten – das sind die

Maximen von Antonio Perrone, dem am weitesten gereisten Teilnehmer des marmite youngster 2023. Nach Engagements in Schweizer Spitzenhäusern wie dem Chedi in Andermatt, dem Lenkerhof oder dem Suvretta House in St. Moritz ist der gebürtige Italiener seit Mai dieses Jahres als Head Waiter im Restaurant MayaBay in Du-

bai tätig. «Ich möchte, dass sich die Gäste an mich erinnern, und freue mich immer, wenn sie mich beim Namen nennen. Das zeigt, dass meine persönliche Art des Service bei ihnen ankommt», sagt Perrone. Die Passion für seinen Beruf begleitet den 24-Jährigen auch in der Freizeit. «Ich gehe gern in verschiedensten Betrieben essen und versuche, mit meinen Augen von denen zu stehlen, die mehr wissen als ich.»

PinterestFacebookTwitterEmailPrint